Donnerstag, 21. Januar 2016

WildStrich No. 2

Ca. 1 Woche ist mein erstes Austellungs-"Experiment" nun her. Um ehrlich zu sein verarbeite ich diese Erfahrung immer noch.(Gut Ding will Weile haben ;-P)

Was ich aber mitlerweile weiß,  die Freude an Kunst will erhalten bleiben. Der Anspruch sich weiterzuentwickeln kann den Kreativprozess hemmen. Vor allem wenn man auf den Trichter kommt seine Kunst "anpassen" zu muessen damit sie "erfolgreicher" ankommt.

Ihr wisst ja. Ich schreib hier als Hobbykritzler und Vertreter der brotlosen Künste. ;-)

Respekt vor denen die es schaffen von ihrer Kunst zu leben.
Und denen die ihre Kunst "nebenbei" durchziehen widmete ich heute den WildStrich-Sketch No.2. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.